Dankseite

Spenderinnen und Spender

Vielen Dank!

10.000 Euro von der ANDREAS STIHL AG & Co. KG

Spendenübergabe STIHLWaiblingen, 31.01.2019 - STIHL Personalvorstand Dr. Michael Prochaska (2. v. r.) übergibt die Spende von 10.000 Euro an Anja Keller, Geschäftsführerin der Kinderstiftung FUNKE, im Beisein von Andreas Hesky, Oberbürgermeister Waiblingen, Mitglied des Kuratoriums von FUNKE (l.) und Uli Häufele, Botschafter der Stiftung. Vielen Dank!STIHL

500 Euro von Herrn Karl Klenk und der Golfgruppe "Birdies" (Golfclub Marhördt)

Waiblingen, 11.12.2018 - Karl Klenk von der Golfgruppe Waiblingen, 11.12.2018 - Karl Klenk von der Golfgruppe "Birdies" überreichte der Kinderstiftung FUNKE einen Scheck in Höhe von 500 Euro. Wir sind begeistert und sagen herzlichen Dank für die Unterstützung!

755,50 Euro vom dm-Drogeriemarkt Waiblingen

Spendenübergabe DM-MarktWaiblingen, 05.12.2018 - Am diesjährigen Giving Friday kamen im DM-Drogeriemarkt in Waiblingen 755,50€ zusammen. Wir sagen DANKE!

1.000 Euro von Inside Logistics Waiblingen

Spendenübergabe Inside LogisticsWaiblingen, 23.11.2018 - Den Brüdern Alexander (Foto) und Waldemar Specht von der Firma Inside Logistics ist soziales Engagement vor Ort sehr wichtig. Deshalb spenden sie 1.000 Euro für die Kinderstiftung - Danke!

3.000 Euro von Rotary Stuttgart-Remstal

Spende RotaryWaiblingen, 20.11.2018 - Die Musiker der Band R2B2 von Rotary Stuttgart-Remstal überreichen mit ihrer Präsidentin Daniela Stradinger (Mitte) der Kinderstiftung FUNKE bei der Gründungsfeier 3.000 Euro für die Musikförderung von Kindern.

3.155 Euro von Wolfgang Vogt

Spende Wolfgang VogtWaiblingen, 30.10.2018 - Spenden statt Geschenke wünschte sich der Backnanger Wolfgang Vogt von Freunden und Familie zu seinem 80. Geburtstag. 3.155 Euro sind für die Kinderstiftung FUNKE zusammen gekommen. Bild: Wolfgang Vogt, Anja Keller (FUNKE) und Dr. Gerhard Ketterer als Vertreter aller Spender.